Zurück zur Übersicht

DWLI-Veranstaltung am Dienstag 06. April 2021 um 19.00 Uhr

DLWI - THE CLUB
06.04.2021
Luci moments – Neue Perspektiven für die Destination

Ein Jahr Pandemie, der Reisemarkt am Boden, Konsummuster stehen Kopf – und dennoch bleibt keine Zeit, vor-pandemischen Geschäftsmodellen nachzutrauern, denn die weltweite Corona-Krise wirkt auch als Innovations-Booster. Für Luxemburgs nationale touristische Vermarktungsagentur Luxembourg for Tourism (LFT) war 2020 geprägt von Anpassung und Innovation. Neue Wege der Kommunikation wurden entwickelt. 2021 steht zudem klar im Zeichen des digitalen Landes- marketings. In einer digital übertragenen Live-Gemeinschaftsveranstaltung der Deutsch-Luxemburgischen Wirtschaftsinitiative und dem Marketing Club Trier-Luxemburg zeigt Sebastian Reddeker die Entwicklungspotentiale der Destination Luxemburg und warum die vor der Krise entwickelten strategischen Ansätze in der Krise ihren Wert zeigen. Er gibt Einblicke in zentrale Marktforschungsansätze von LFT sowie die daraus entwickelten Kommunikations- und Marketingaktivitäten. Und natürlich sind Sie auch dieses Mal als Mitglieder herzlich eingeladen, mitzudiskutieren und in der Online-Veranstaltung Fragen zu stellen. Wir danken dem DLWI-Mitglied Pro Musik Luxemburg für die technische Realisierung der Veranstaltung.